Rohrbachs Volleyballerinnen bleiben Vierte

Rohrbach · In der Volleyball-Oberliga der Damen konnte der TV 66 Rohrbach im Fernduell um Platz drei gegen die FC Wierschem Maifeld Volleys leider nicht punkten. Im Heimspiel gegen den VfL Oberbieber setzte es für Rohrbach eine klare 1:3-Niederlage. Satz eins konnte der TV 66 noch umbiegen, danach lief aber nicht mehr viel zusammen. Der TV schließt die Saison damit auf Platz vier ab. Meister wurde der ASV Landau, Vizemeister die DJK Andernach. Im Anschluss an das Spiel hatte der TV 66 noch Trainer Horst Dräger verabschiedet, der nach drei sehr erfolgreichen Runden in "Rente" geht. Einen neuen Trainer habe der Verein noch nicht finden können. Dies solle aber in den kommenden Wochen über die Bühne gehen, versicherte Abteilungsleiter Thomas Kuhn im Gespräch mit unserer Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort