Theatergruppe führt die Komödie „Das rosarote Pizza-Inferno“ auf

Ormesheim · An vier Spieltagen, nämlich am Wochenende 22. und 23. Oktober und 29. und 30. Oktober lädt die Theatergruppe des Kultur- und Theatervereins Ormesheim wieder zu einem unterhaltsamen Schwank in den Festsaal Niederländer in Ormesheim ein. In diesem Jahr zeigt die 16-köpfige Gruppe das Stück "Das rosarote Pizza-Inferno", eine Komödie in drei Akten von Ute Scheik. Die Vorstellungen beginnen samstags um 20 Uhr und sonntags um 19 Uhr. In dem Schwank möchte Dr. Heinz-Rüdiger Weingarten seine Freundin Pamela Pascke, die er auf einer Italienreise kennenlernte, heiraten. Er macht ihr vor versammelter Familie in Pamelas Lieblingsrestaurant "Paolos Pizza Casa" einen Antrag. Seiner Mutter, Hildegard Weingarten, passt dies überhaupt nicht. Jetzt versucht sie, die Vorbereitungen an sich zu reißen. Aber da hat sie nicht mit den Paschkes gerechnet, denn die lieben rosa Wolken, rote Herzen und weiße Engel.

Der Eintritt kostet zehn Euro im Vorverkauf und zwölf Euro an der Abendkasse. Es sind noch einige Eintrittskarten im Vorverkauf in der Friseurstube Molter, Adenauerstraße 75 in Mandelbachtal-Ormesheim erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort