ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisMandelbachtalOrmesheim

Ormesheim gewinnt das Spitzenspiel in der Kreisliga A Bliestal





Ormesheim
Ormesheim gewinnt das Spitzenspiel in der Kreisliga A Bliestal
30. November 2016, 02:00 Uhr

200 Zuschauer wollten am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A Bliestal in Bruchhof sehen. Spitzenreiter TuS Ormesheim setzte sich am Ende knapp mit 1:0 beim Tabellenzweiten SV Bruchhof-Sanddorf durch. TuS-Spielertrainer Tumaj Talimy hatte in der zehnten Minute einen verunglückten Rückpass der Gastgeber zum Siegtreffer genutzt. In der Tabelle haben die Ormesheimer jetzt sechs Zähler Vorsprung auf den SV, der seinerseits jetzt punktgleich mit dem Dritten SG Parr Medelsheim ist. Die Medelsheimer hatten mit 4:1 beim SV Alschbach gewonnen.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Ormesheim

Eine feste Größe im sozialen Leben

1866 wurde in der damals selbständigen Stadt St. Johann das erste DRK im Saarland gegründet. In der Folge war es mal ein preußisches, mal bayrisches, französisches oder deutsches Rotes Kreuz. Ob in Kriegs-, Friedens- oder Krisenzeiten, immer war der Dienst am Nächsten höchstes Gebot.Mehr
Ormesheim

Ehrung für engagierte Wehrleute

Bei einer Feierstunde im Rathaus Mandelbachtal sind 18 verdiente Feuerwehrmitglieder für ihr jahrzehntelanges Engagement ausgezeichnet worden. Das älteste Mitglied ist seit 50 Jahren bei der Wehr aktiv.Mehr
Ormesheim

Höchststufe Kategorie 5 und Robert-Klein-Preis

Jugendorchester-Dirigentin Eva Burgard hat nach Babypause den Taktstock wieder in der Hand: Der Orchesterverein Harmonie Ormesheim bot ein überzeugendes Herbstkonzert, das mit großer Vielfalt glänzte.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Ingbert
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige