Mandelbacher Tennis-Herren 55 sind Meister der Landesliga

Mandelbachtal · Die Tennis-Herren 55 des TC Weiß-Blau Mandelbachtal haben sich in der Landesliga mit 10:2 Zählern vor der punktgleichen DJK Hühnerfeld die Meisterschaft gesichert. Die Saison hatte mit einer 5:16-Heimniederlage gegen die SG Rohrbach-Niederwürzbach begonnen.

Anschließend gab es für den späteren Meister Siege gegen den TC Bliesmengen-Bolchen mit 12:9, beim TC Kirkel mit 13:8, gegen den TV Bexbach mit 14:7, bei der DJK Hühnerfeld mit 16:5 sowie beim TZ DJK Sulzbachtal mit 19:2. Die Meisterschaft wurde erst am letzten Spieltag entschieden. Hühnerfeld hatte am Ende bei den Spielen mit 74:52 zu 79:47 gegenüber Mandelbachtal knapp das Nachsehen. In der nächsten Saison schlägt der TC Weiß-Blau in der Verbandsliga auf. Am Titelgewinn beteiligt waren Jürgen Staut, Rudi Thomas, Mario Pitetti, Bernhard Dincher, Francois Barone, Günter Weiser, Hans Ruppert, Lothar Gress, Albert Krämer, Harald Weisgerber, Clemens Dahlem, Günter Dennemärker sowie Robert Zaske.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort