Heckendalheim kämpft gegen den Abstieg aus der Bezirksliga

Heckendalheim · In der Fußball-Bezirksliga Homburg steht noch nicht fest, ob es neben Schlusslicht Einöd II weitere Absteiger gibt. Mit je 29 Punkten sind der SV Niederbexbach und der SV Heckendalheim am meisten gefährdet, davor stehen der FV Biesingen (31) und die SF Walsheim (32).

Bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich. Da hätten "wir gegenüber Niederbexbach und Walsheim das Nachsehen, wären aber gegen Biesingen im Vorteil", sagt Heckendalheims Trainer Torsten Dawo. Sein Team gastiert am Sonntag um 15 Uhr bei den SF Reinheim, die drei Konkurrenten haben alle Heimspiele. Dawo sagt: "Wir müssen unbedingt gewinnen. Ein Abstieg wäre auf die verkackte Vorrunde zurückzuführen. Die Rückrunde war dagegen gut."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort