Gessner bleibt Trainer beim FC Palatia Limbach II

Limbach · Nach der Vertragsverlängerung mit Verbandsliga-Trainer Alexander Ogorodnik haben die Verantwortlichen des FC Palatia Limbach auch bei der zweiten Mannschaft die Planungen für die nächste Saison eingeläutet. Patrick Gessner wird auch in der Spielzeit 2017/2018 den derzeitigen Tabellensechsten der Fußball-Kreisliga A Bliestal trainieren. Gessner bleibt dem Verein darüber hinaus als Jugendkoordinator erhalten.

Die Palatia-Reserve muss im ersten Punktspiel des neuen Jahres am Sonntag, 5. März, um 15 Uhr beim Spitzenreiter TuS Ormesheim antreten. Mit zehn Punkten Rückstand bei aber auch zwei Spielen weniger als der Tabellenzweite SV Bruchhof-Sanddorf hat Limbach II noch kleine Chancen auf das Erreichen des Relegationsplatzes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort