Ogorodnik verlängert in Limbach

Limbach · Der Vorstand des Fußball-Verbandsligisten FC Palatia Limbach hat den Vertrag mit seinem Trainer Alexander Ogorodnik bis zum 30. Juni 2018 verlängert. "Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und haben festgestellt, dass er die Mannschaft weitergebracht hat", sagte der Vorsitzende Marketing/Öffentlichkeitsarbeit, Rudi Klaus. Er ergänzte: "Darüber hinaus hatten wir den aus drei Spielern bestehenden Spielerrat um seine Meinung in Bezug auf den Trainer gefragt. Dabei wurde uns erklärt, dass der Trainer sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut bei der Mannschaft ankommt."

Auch Bayazit soll bleiben

Sowohl Ogorodnik als auch der Vorstand würden auch gerne mit Torwart-Trainer Niyazi Bayazit weiterarbeiten. Er sollte eigentlich in der laufenden Saison als Cheftrainer des dann vom Spielbetrieb abgemeldeten Ligarivalen SV St. Ingbert agieren. Nachdem es dort nicht weiterging, wurde Bayazit vom Limbacher Vorstand unter Vertrag genommen. "Auch diesbezüglich wollen wir zeitnah Klarheit schaffen. Gleichzeitig werden nun auch Gespräche mit dem Trainer unserer zweiten Mannschaft, Patrick Gessner, geführt", berichtete Klaus. Die Limbacher Zweite belegt zur Winterpause in der Kreisliga A Bliestal mit 24 Punkten Tabellenplatz sechs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort