Tischtennis: TVL mit Heimspielen

Limbach · (sho) In der Tischtennis-Oberliga Südwest dürfen vor dem letzten Saisondrittel noch vier Mannschaften auf die Meisterschaft oder als Zweiter auf die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation hoffen. Der 1. FSV Mainz 05 II liegt mit 22:4 Punkten nach 13 Partien ganz vorne. Dahinter folgen der TTC Wehrden II mit 17:11 Zählern bei 14 Partien, der TV Nassau mit 16:8 Punkten bei zwölf Spielen sowie der TV Limbach mit 15:7 Zählern bei elf Begegnungen.

Die Limbacher treten noch in Nassau und zum Saisonfinale zu Hause gegen Mainz an. Zunächst bestreiten sie jedoch morgen in der heimischen Schulturnhalle zwei Spiele: Um 13 Uhr geht es gegen den Neunten TuS Weitefeld-Langenbach und um 18 Uhr gegen den Siebten TSV Wackernheim. In der Hinrunde gewann der TVL in Weitefeld mit 9:5 und in Wackernheim gab es ein 8:8. Der TV ist in beiden Heimspielen Favorit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort