ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisKirkelLimbach

Landfrauen fahren zur Chrysanthema





Limbach
Landfrauen fahren zur Chrysanthema
19. Oktober 2016, 09:40 Uhr

Der Landfrauenverein Limbach-Bliesbergerhof fährt am Donnerstag, 27. Oktober, nach Lahr. Um 8 Uhr geht es ab Bliesbergerhof nach Lahr zur Chrysanthema. Auf einem geführten Rundgang durch die Innenstadt können Chrysanthemen in Form faszinierender Blumenbeete, künstlerischer Blumenwagen und als üppiger Häuserschmuck mit ausgefallenen Kaskadenchrysanthemen bewundert werden. Am Donnerstag, 3. November, ist Arno Meiser, ein Mundartdichter aus Eppelborn-Habach, zu Besuch. Unter dem Motto „Gesunder Humor aus dem Saarland“ liest er aus seinen Werken der Reihe Heiterkeitzeit. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr im Gasthaus Bliesbergerhof in Limbach.


Limbach

Musikverein begeistert 550 Gäste

Vanessa Semmet führte mit vielen Infos zu den einzelnen Musikstücken durch das Neujahrskonzert des Musikvereins Limbach. Geboten wurde Filmmusik, Märsche, Rockiges und Poppiges. Und natürlich Blasmusik.Mehr
Limbach

Die „Kobra“ schlägt wieder zu

Tore, Titel und Turniere satt: Mit 14 Veranstaltungen war das abgelaufene gleichzeitig auch das größte Masters-Wochenende des Hallenwinters. Der VfL Primstal war zweimal am Start, wurde einmal Erster und einmal Zweiter. Ob es aber zum Mastersfinale reicht, ist fraglich.Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER


Homburg-App:

Termine, Müll-Memo, Ihre Tipps und Hinweise an die Stadtverwaltung uvm.



App der Stadt Homburg/Saar in Zusammenarbeit mit SZ Digital Service > Mehr Infos


Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Homburg
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen





Anzeige