Polizei geht von Brandstiftung bei Angelsportverein aus

Limbach · Bislang unbekannte Täter haben laut Polizei vermutlich in der Nacht vom 27. auf den 28. Dezember beim Angelsportverein Limbach Feuer gelegt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei ist von Brandstiftung auszugehen. Das Weihergelände des Angelsportvereines der Gemeinde Limbach sei für jedermann zugänglich. Dort befindet sich nur wenige Meter vom Weiher gelegen, ein in Massivbauweise errichteter Geräteschuppen. Nach den bisherigen Ermittlungen seien die dort angebrachten Vorhängeschlösser aufgebrochen worden, so dass die Täter sich Zutritt zur Hütte verschaffen konnten. Anschließend legten die Täter in der Hütte Feuer. Die in der Hütte befindlichen Gartenwerkzeuge wie auch das Gebäude wurden völlig zerstört. Noch steht die Schadenshöhe laut Polizei nicht fest; ebenso ist noch nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort