Auto überschlug sich: Fahrer, Schwangere und Kind leicht verletzt

Limbach · Drei Verletzte gab es gestern, am Sonntag, gegen 12.30 Uhr bei einem Unfall auf der A 8, Fahrtrichtung Neunkirchen, in Höhe Limbach . Ein Mercedes-Fahrer sei mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Dann habe das Auto sich mehrfach überschlagen, bis es etwa 50 Meter abseits der Fahrbahn in einem Maisfeld zum Stehen gekommen sei, teilte die Polizei weiter mit. Der 31-jährige Fahrer aus Blieskastel, seine schwangere Freundin (24) und ein einjähriges Kind zogen sich leichte Verletzungen zu.

Wegen der Bergungsarbeiten wurde die Autobahn kurzfristig gesperrt.

Nun werden Zeugen des Unfalls gesucht. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort