Ein Verletzter bei Kaminbrand in Kirkel

Kirkel-Neuhäusel · Bei einem Kaminbrand in der Neuhäuseler Straße in Kirkel-Neuhäusel ist gestern eine Person leicht verletzt worden. Das hat die Feuerwehr Kirkel gestern mitgeteilt. Nachbarn hatten demnach am Montag gegen 13 Uhr gemeldet, dass Flammen aus einem Schornstein schlugen. Durch die Hitze hatten im Dachgeschoss beziehungsweise auf dem Dachboden Gegenstände bereits zu qualmen begonnen. Das Obergeschoss war stark verraucht, hieß es weiter. Die Löschbezirke Kirkel-Neuhäusel und Limbach hätten mit Unterstützung einiger Mitglieder der Feuerwehr Blieskastel den Brand löschen können. Im Einsatz waren zwei Löschfahrzeuge, ein Einsatzleitwagen sowie die Drehleiter mit insgesamt 25 Einsatzkräften.

 Symbolfoto..

Symbolfoto..

Foto: dpa
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort