Mitternachtsturnier im Hallenfußball

Kirkel · Es ist mal wieder so weit: Unter dem Motto "Vor dem Ball ist hinter dem Ball" oder "Der Weihnachtsspeck muss weg" laden das Jugendzentrum Kirkel-Neuhäusel und die Jugendpflege der Gemeinde Kirkel zum Mitternachtsturnier ein.

Am Samstag, 28. Januar 2017, 18 Uhr, können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Dorfhalle Limbach mit ihrer Mannschaft auf die Jagd nach dem Mitternachtspokal gehen. Doch der Weg dahin ist mühevoll und anstrengend. Zunächst einmal benötigt man für ein Team wieder mindestens vier Spielerinnen beziehungsweise Spieler plus Torwart/-frau, dann viel Luft und am besten ein paar Auswechselspieler. Die Spieler sollten mindestens 16 Jahre alt sein, heißt es in der Pressemitteilung der Jugendpflege der Gemeinde Kirkel weiter. Gespielt wird nach den Hallenregeln des saarländischen Fußballverbandes. Profimannschaften sind nicht zugelassen.

Anmelden kann man sich bei der Jugendpflege der Gemeinde Kirkel unter Tel. (0 68 41) 80 98 60 oder per E-Mail: a.jung@kirkel.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort