Streifenwagen nach Ausweichmanöver demoliert

Kirkel · Ein Polizeiauto ist am Freitagabend bei Kirkel verunfallt, weil die Fahrerin einem rücksichtslosen Autofahrer ausweichen musste. Das berichtete die Polizei . Demnach war ein dunkelfarbiger BMW-Geländewagen ohne Licht, ohne zu blinken und ohne auf den Verkehr zu achten vom Standstreifen auf die L 119 in Kirkel-Limbach gefahren. Der Streifenwagen geriet durch ein Ausweichmanöver auf die Mittelinsel, dabei wurden zwei Reifen beschädigt und zwei Airbags ausgelöst. Die Fahrerin des Polizeiwagens wurde leicht verletzt. Der Streifenwagen war nicht mehr einsatzbereit. Der Unfallverursacher flüchtete mit seinem Auto. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort