ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisKirkelOrtsteil Kirkel

Fahrrad am Bahnhof gestohlen





Kirkel
Fahrrad am Bahnhof gestohlen
18. Oktober 2016, 02:00 Uhr
Ein schwarzes Herren-Trekkingfahrrad der Marke Bauer, 28 Zoll-Rahmengröße, das am Bahnsteig des Kirkeler Bahnhofs abgestellt war, wurde nach Polizeiangaben von einem bislang unbekannten Täter entwendet.

Der Diebstahl war bereits am Donnerstag zwischen 14 und 19 Uhr begangen worden. Wie die Polizei weiter mitteilte war das hochwertige Fahrrad zum Tatzeitpunkt durch Anbringen eines Drahtspiral-Schlosses ganz besonders gegen eine mögliche Wegnahme gesichert.

 

Zeugen können Hinweise an die Polizei in Homburg, Tel.: (06841) 10 60 oder jede andere Polizeidienststelle geben.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Kirkel

Nur gute Zahlen von der Polizei

Zum Sicherheitsgespräch in Kirkel hatte Polizeirätin Alexandra Besse, Leiterin der Inspektion Homburg, nur gute Nachrichten mitgebracht: Deutliche Rückgänge bei Körperverletzungen und Sachbeschädigungen.Mehr
Kirkel

Kirkel wird immer sicherer

Mit guten Nachrichten ist die Polizei Homburg zum Sicherheitsgespräch in Kirkel erschienen. Die Zahl der Straftaten hat sich innerhalb eines Jahren von 465 auf glatt 400 verändert. Dafür ist die Zahl der „Rohheitsdelikte“ angestiegen.Mehr
Kirkel

Feuerwehrhaus wird umgebaut

Die CDU hatte für die gestrige Gemeinderatssitzung einige Anträge vorgebracht, unter anderem ging es um die Zukunft die ehemaligen Limbacher Feuerwehrhauses, das für Parkplätze und Flüchtlingsunterkünfte genutzt werden soll.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Homburg
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen







Anzeige