Mann wurde in Kirkel beim Gassi gehen angegriffen

Kirkel · Von einem vermummten, komplett schwarz gekleideten Mann ist ein Spaziergänger angegriffen worden, der mit seinem Hund zwischen Campingplatz und Naturfreibad auf dem Wiesenparkplatz des Naturfreibades in Kirkel unterwegs war. Passiert ist dies, wie die Polizei weiter mitteilte, am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr. Der Angreifer traktierte sein Opfer mit einem unbekannten Schlagwerkzeug, dieses erlitt eine Platzwunde am Kopf sowie ein Hämatom am Handgelenk. Der Geschädigte setzte sich mit der Hundeleine zur Wehr und konnte flüchten. Gesucht wird nun ein männlicher Täter, der eventuelle Verletzungen im Gesicht durch die Hundeleine davongetragen haben könnte, hieß es weiter.

Hinweise zum Täter an die Polizei Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort