Hallenflohmarkt-Erlös ist für die Jugendarbeit der Altstadter Vereine

Altstadt · Es ist wieder so weit: Für Samstag, 14. Januar, lädt der Altstadter Ortsrat bereits zum 17. Mal zum Hallenflohmarkt in die Hugo-Strobel-Halle ein. Wie schon in den vergangenen Jahren werden viele Flohmarktfreunde im Kirkeler Ortsteil erwartet, Käufer und Verkäufer werden die Halle bevölkern. Der Ortsrat sorgt auch wieder für das leibliche Wohl, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt.

Während der gesamten Marktzeit von 9 bis 16 Uhr ist ausreichend für Essen und Trinken gesorgt. Erbsensuppe aus dem Kupferkessel wird auch in diesem Jahr zur Mittagszeit angeboten. Außerdem wird ein umfangreiches Kuchenbüfett bereit gehalten. Kuchenspenden werden gern entgegen genommen. Der Erlös der Veranstaltung ist, wie schon in den vergangenen Jahren, für die Jugendarbeit der Vereine in Altstadt bestimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort