Krankenwagen überschlägt sich mehrfach

Jägersburg · Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr auf der Landstraße L 117 zwischen Jägersburg und Höchen ereignet. Der Fahrer eines privaten Krankentransporters kam nach Polizeiangaben aus noch ungeklärter Ursache, zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in das Feld neben der Straße. Dort überschlug sich der Transporter mehrfach und landet schließlich auf dem Dach. Die beiden Insassen können sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden verletzt ins Krankenhaus verbracht. Die Polizei musste den Verkehr über längere Zeit regeln. Das Fahrzeug wurde komplett demoliert.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort