Baby-Wickeltasche und Kinderausweis aus Pkw gestohlen

Jägersburg · Erneut kam es zu einem Autoaufbruch im Stadtgebiet. Zwischen Mittwoch 22 Uhr, und Donnerstag, 8.45 Uhr, wurde die linke hintere Scheibe eines weißen Audi A 4 in der Straße "In der Muhl" in Jägersburg eingeschlagen.

Nach Polizeiangaben entwendeten die bislang unbekannten Täter eine Baby-Wickeltasche und einen Kinderausweis. Mit diesem Aufbruch setzt sich die seit Samstag, 18. Oktober, anhaltende Serie von Autoaufbrüchen im Stadtgebiet von Homburg weiter fort (wir berichteten). Zwischen dem 18. und 23. Oktober wurden 11 Autoaufbrüche begangen. Die Taten ereigneten sich von Jägersburg über Reiskirchen und Erbach bis nach Kirrberg. Bislang habe die Polizei noch keine Spur von den Tätern, hieß es.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Homburg unter Tel. ( 0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort