Unfallfahrer in Jägersburg sorgt für Kettenreaktion

Jägersburg · Ein schwerer Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden ereignete sich am späten Freitagabend im Homburger Stadtteil Jägersburg . Gegen 22.40 Uhr war der Fahrer eines Personenwagens, von der Ortsmitte kommend, auf der Bahnhofstraße in Richtung Waldmohr unterwegs.In der lang gezogenen Linkskurve nahe des alten Bahnhofs kam der Fahrer laut Polizeiangaben aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und knallte mit seinem Pkw auf ein geparktes Auto . Dabei löste er eine Kettenreaktion auf: Das erste geparkte Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls auf ein zweites, das wiederum auf ein drittes geschoben.

Der 20-jährige Unfallverursacher und zwei Mitfahrer in seinem Wagen wurden leicht verletzt. Laut Polizei war auch Alkohol im Spiel. Die Feuerwehren aus Jägersburg und dem benachbarten Waldmohr waren im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort