Einbrecher nehmen Zigaretten in Mülltonne mit

Homburg · Die Serie an Einbrüchen reißt nach den Taten von Homburg, Einöd, Kirrberg und Reiskirchen am Wochenende (wir berichteten) offenbar nicht ab.

Nach Angaben der Homburger Polizeiinspektion kam es jetzt in der Nacht zum Donnerstag in Kirkel zu zwei vollendeten und einem versuchten Einbruch. Betroffen war dabei ein Kiosk in der Goethestraße , aus dem mit einer Mülltonne eine größere Menge Zigaretten abtransportiert wurde.

In der Triftstraße verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang zur dortigen Kindertagesstätte und versuchten zudem, allerdings erfolglos, ihr Glück an einem Wohnhaus. Bereits am späten Mittwochabend wurde durch Anwohner das Kennzeichen eines verdächtigen Autos abgelesen, dessen Insassen mit den Taten möglicherweise in Verbindung stehen. Die Polizei in Homburg fragt deshalb, wer weitere verdächtige Beobachtungen gemacht hat und diese nachträglich mitteilen kann?

Hinweise an die Polizei werden unter Tel. (0 68 41) 10 60 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort