Pkw-Fahrerin sucht nach Pkw, den sie auf Unigelände beschädigte

Homburg · Eine Pkw-Fahrerin sucht nach Polizeiangaben seit vergangener Woche nach dem Besitzer eines Pkw, den sie bereits am Mittwoch gegen 14.30 Uhr beim Einparken auf dem Gelände der Universitätsklinik Homburg am Parkplatz der Urologie beschädigt hatte. Zuerst hatte die Frau zuerst trotz Nachschauen an den Fahrzeugen keinen Schaden feststellen können. Zuhause angekommen, stellte die Pkw-Fahrerin doch einen leichten Streifschaden an ihrem Auto fest, weshalb sie davon ausgeht, dass sie doch einen anderen Pkw beschädigt haben könnte. Nun hofft sie, dass sich der oder die Geschädigte bei der Polizei melden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg unter Tel. (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort