Nur wenige Unfälle auf schneeglatten Straßen der Region

Homburg · Die Autofahrer waren gewarnt: Der Wetterdienst hatte Ende der vergangenen Woche ergiebige Schneefälle für das Wochenende vorausgesagt. Der aktuelle Wintereinbruch auf den Straßen unserer Region verlief deshalb einigermaßen glimpflich.

Dennoch gab es wegen Glätte am Samstag einige Unfälle. So kam ein Autofahrer gegen 18.30 Uhr in der Ziegelhütte in Beeden auf glatter Fahrbahn mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und landete laut Polizeiangaben im Vorgarten eines Anwesens. Das Hauseck bremste das Auto. Auf der Landstraße 219 zwischen Altstadt und Kleinottweiler kam ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug ebenfalls von der Straße ab und landete im Graben - mit dem Dach nach unten. Der Fahrer blieb laut Polizei unverletzt. Im Weiherweg in Reiskirchen wurde auf glatter Fahrbahn ein Auffahrunfall verzeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort