Squash-Oberliga: Zwei Siege für den SC Homburg

Homburg · Hinter den Oberliga-Squashern des SC Homburg liegt ein erfolgreicher Spieltag. Die Homburger holten am vergangenen Samstag im Fit & Fun St. Wendel zunächst ein 2:2 gegen den Gastgeber und Tabellenzweiten S&F St. Wendel. Aufgrund des besseren Satzverhältnisses von 9:8 wurde die Partie mit 2:1 Punkten für die Gäste gewertet. Für Homburg siegten Christoph Mohr und Michael Schwenk, als Verlierer verließen Udo Holzmann sowie Marc Hartz den Court.

Im zweiten Spiel bezwangen die Homburger den Neunten SC Zweibrücken mit 3:1, was in der Tabelle mit 3:0 gewertet wurde. Diesmal siegten Holzmann, Hartz und Schwenk, Mohr verlor knapp mit 2:3 gegen Martin Stahl. St. Wendel schlug Zweibrücken im letzten Spiel mit 3:1. Die Homburger belegen zwei Doppelspieltage vor Saisonende mit 23 Punkten Rang vier. Sie müssen wieder am Samstag, 4. März, in Saarlouis ab 14 Uhr gegen Spitzenreiter SC Saarlouis und den Sechsten SC Stroke Eleven Saarbrücken ran.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort