ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisStadt HomburgOrtsteil Homburg

Veranstaltungskalender ist in Planung





Homburg
Veranstaltungskalender ist in Planung
02. Dezember 2016, 07:27 Uhr
Die Abteilung für Kultur und Tourismus Homburg bittet alle Homburger Vereine und sonstigen Veranstalter, ihre Termine für den Januar bis Montag, 12. Dezember, mitzuteilen.
Bei den Meldungen müssen unbedingt die vier wichtigen Kriterien, „was, wann, wo und wer?“, beachtet werden. Gemeint ist damit, dass die Veranstaltungsart, der Veranstaltungszeitpunkt (von – bis) sowie der Veranstaltungsort angegeben werden müssen.

 

 

Wer bei der Meldung den Postweg nicht wählen möchte, kann seine Meldung auch per Fax oder E-Mail tätigen (Faxnummer: (0 68 41) 12 08 99, E-Mail: touristik@homburg.de.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Homburg

Viel mehr als nur Altbekanntes

Seit 2008 gibt es den Landesjugendchor. Am Sonntag sang das junge Ensemble zum ersten Mal in der protestantischen Stadtkirche in Homburg. Wert legt der Chor unter Robert Göstel darauf, nicht nur Altbekanntes zur Weihnacht darzubringen.Mehr
Homburg

Einst als katholischer Gesellenverein gegründet

Bernhard Metzinger ist schon seit sechs Jahrzehnten dabei: Mit einem Festgottesdienst, dem sich Ehrungen anschlossen, feierte die Kolpingfamilie Homburg-Zentral ihr 90-jähriges Bestehen. „Wir helfen sehr gerne“, betonte Diakon Andreas Stellmann.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Homburg
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen





Anzeige