ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisStadt HomburgOrtsteil Homburg

Mountainbike vor Pizzeria gestohlen





Homburg
Mountainbike vor Pizzeria gestohlen
29. November 2016, 07:12 Uhr
Fahrraddiebe waren in der Homburger Innenstadt unterwegs.
Am vergangenen Samstag ist ein schwarzes Mountainbike in der Talstraße gestohlen worden, teilte die Polizei Homburg mit. Es sei mit einem Spiralschloss an einem Laternenmast vor einer Pizzeria angeschlossen gewesen. Das Schloss sei durchgeschnitten worden.

 

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Homburg

Bei Wind und Wetter an der Straße

An der Ringstraße und der Cappelallee sorgen die Schülerlotsen frühmorgens dafür, dass die Grundschüler sicher über die Straße kommen. Als Dankeschön für die ehrenamtlichen Lotsen gab es von OB Rüdiger Schneidewind Freikarten für das Kombibad Koi.Mehr
Homburg

Menschen und nicht Politik im Blickfeld

Der Saarpfalz-Kreis wird seine Beziehungen zur Region Henrico County im US-Bundesstaat Virginia ausbauen. Dabei kommen der Geschichte, der Bildung und der Kultur besondere Bedeutung zu. Im kommenden Jahr werden US-Delegationen zum Austausch anreisen.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Homburg
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen







Anzeige