ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisStadt HomburgOrtsteil Homburg

Mountainbike vor Pizzeria gestohlen





Homburg
Mountainbike vor Pizzeria gestohlen
29. November 2016, 07:12 Uhr
Fahrraddiebe waren in der Homburger Innenstadt unterwegs.
Am vergangenen Samstag ist ein schwarzes Mountainbike in der Talstraße gestohlen worden, teilte die Polizei Homburg mit. Es sei mit einem Spiralschloss an einem Laternenmast vor einer Pizzeria angeschlossen gewesen. Das Schloss sei durchgeschnitten worden.

 

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60




Homburg

Fehlalarm sorgte gestern für Staus

(jkn) Binnen weniger Minuten gab es gestern Morgen gegen 9.15 Uhr größere Verkehrsstörungen in der Saarbrücker Straße in Richtung Marktplatz. Der Grund dafür war eine Feuermeldung in einem Wohnhaus. Mehr
Homburg

EC-Karte gestohlen und über 1000 Euro abgehoben

Die Polizei in Homburg sucht nach einem bislang noch unbekannten Täter, der mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben hat. Die Karte war bereits am 2. Mehr
Homburg

16-Jähriger wird seit Samstag vermisst

Seit Samstagnachmittag wird der 16-jährige Sebastian Sutter vermisst. Wie Landespolizeipräsidium weiter mitteilte, wurde der Jugendliche zum letzten Mal am 1. April gegen 15.14 Uhr im ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER


Homburg-App:

Termine, Müll-Memo, Ihre Tipps und Hinweise an die Stadtverwaltung uvm.



App der Stadt Homburg/Saar in Zusammenarbeit mit SZ Digital Service > Mehr Infos


Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Homburg
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige