Polizei sucht weiter intensiv nach Schlägern vom La Baule Platz

Homburg · Die Polizei in Homburg hat die Fahndung nach vier Schlägern ausgeweitet. Diese hatten in der Nacht zum Sonntag letzter Woche gegen 2.15 Uhr im Eingangsbereich eines Bistros am La Baule Platz in Homburg brutal zwei Männer angegriffen (wir berichteten). Bei der Tat warf nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ein bislang Unbekannter mit einer Glasflasche nach einem anderen Mann und schlug dann mit drei weiteren unbekannten Tätern auf diesen ein. Als ein Freund des Angegriffenen zu Hilfe eilen wollte, wurde er ebenfalls attackiert und mit Schlägen und Tritten traktiert. Die beiden Verletzten mussten ärztlich behandelt werden. Am Tatort wurde ein Handy gefunden, dessen Zuordnung noch nicht geklärt werden konnte. Laut der Polizei könnte es möglicherweise einem der Täter gehören.

Die Polizei will wissen, auch wenn die Hinweise noch so gering erscheinen mögen: Wer kann sachdienliche Hinweise zu den vier unbekannten Männern oder dem aufgefundenen Handy geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort