Unfall auf der A 8, Einbruch in Einöd

Homburg/Limbach · Zu einem Unfall am Autobahnkreuz Limbach rückten gestern, Sonntag, 5. März, 17 Uhr, Polizei und Straßenbahnmeisterei aus: Eine 29-jährige Fahrerin wollte von der A 8 aus Richtung Zweibrücken auf die A 6 nach Saarbrücken wechseln. Sie kam aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, das Auto, ein weißer Skoda, wurde ebenso beschädigt wie die Leitplanke und ein Verkehrsschild. Verletzt wurde niemand, Mitarbeiter der Straßenmeisterei sammelten die Trümmerteile ein und stellten eine provisorische Absperrung an der Leitplanke auf.

Zur selben Zeit erlebte der Bewohner eines Hauses in der Einöder Heinestraße eine böse Überraschung, als er von einer Kurzreise zurückkam. Laut Polizei war die Terrassentür aufgehebelt und alles durchwühlt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort