ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisStadt HomburgOrtsteil Homburg

Neuer Kalender für die Saarpfalz vorgestellt





Homburg
Neuer Kalender für die Saarpfalz vorgestellt
Von  Christine Maack, 
19. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Es ist zwar noch Herbst, aber die Kreissparkasse Saarpfalz denkt schon ans neue Jahr, denn das kommt bestimmt. Ab dieser Woche gibt es den neuen kostenlosen Kalender fürs Jahr 2017 mit Bildern aus allen Ecken der Saarpfalz. Diesmal steht er unter dem Motto „Schöne Aussichten“. Abgebildet sind auf zwölf Kalenderbildern Türme oder schöne Ausblicke von Türmen, die dazu einladen, diese Orte mal wieder zu besuchen. Außerdem spendete die Kreissparkasse 7000 Euro für Projekte in den saarpfälzischen Kommunen. > Bericht folgt

 



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Homburg

Krawall-Samstag in Homburg

Ausschreitungen beim Saar-Derby: 17 Randalierer wurden in Gewahrsam genommen, dazu kommen 25 Strafanzeigen und 30 Personenfeststellungen gegen Fußballfans, so lautete die Polizei-Bilanz vom Samstag. Vor, während und nach der Partie zwischen dem FC Homburg und dem 1. FC Saarbrücken gab es Krawall, auch Passanten wurden in Mitleidenschaft gezogen.Mehr
Homburg

Sicherheit steht ganz oben

Das Saarderby des FC Homburg gegen den 1. FC Saarbrücken in der Fußball-Regionalliga Südwest gilt als Hochsicherheitsspiel. Umfangreiche Maßnahmen sollen rund ums Waldstadion für einen sicheren Ablauf des brisanten Duells sorgen.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Homburg
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen







Anzeige