Squasher erleben zwei Niederlagen

Homburg · Am vorletzten Doppel-Spieltag der Saison mussten die Oberliga-Squasher des SC Homburg am vergangenen Samstag zwei Niederlagen hinnehmen. In der Sport- und Freizeitanlage Relax in Ensdorf unterlag der Tabellensechste zunächst Gastgeber und Spitzenreiter SC Saarlouis mit 1:3. Während Michael Schwenk, Steffen Schindler und Sascha Hiller jeweils als Verlierer den Court verließen, bezwang Homburgs Spitzenspieler Udo Holzmann den Saarlouiser Oliver Müller mit 3:2 Sätzen.

Anschließend mussten die Homburger gegen den Tabellenvierten SC Stroke Eleven Saarbrücken ran, der zuvor durch das 2:2 gegen Saarlouis für eine Überraschung gesorgt hatte. Bei der 0:4-Niederlage gewannen Holzmann und Schwenk jeweils einen Satz. Schindler und Hiller unterlagen beide mit 0:3.

Zum Saisonfinale treffen die Homburger am Samstag, 18. März, ab 14 Uhr im Tenniscenter Güdingen auf den Tabellensiebten SRC Wiesental St. Ingbert II sowie auf Schlusslicht SC Rhein-Neckar III. An diesem Tag trifft sich die gesamte Liga in Güdingen und feiert gemeinsam den Rundenabschluss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort