ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisStadt HomburgOrtsteil Homburg

Fahrradständer am Spielplatz an der Unteren Allee





Homburg
Fahrradständer am Spielplatz an der Unteren Allee
red,  01. Dezember 2016, 02:00 Uhr

An morgigen Freitag, 2. Dezember, werden um 12.30 Uhr zwei neue Fahrradständer am Spielplatz Obere/Untere Allee installiert. Die Ständer wurden von dem Ratsmitglied Salvatore Vicari gesponsert. Anlass für diese Spende war die Initiative von Ortsvertrauensmann Dieter Reichert, dem bei Spielplatzfesten auffiel, dass Fahrradständer fehlen, an dem Kinder und Eltern ihre Räder sicher abstellen können. Der städtische Baubetriebshof hat die Installation der neuen Ständer übernommen.




Homburg

Kinder aus Suchtfamilien haben es schwer

„Wenn Kinder zu mir nach Hause kommen wollten, habe ich denen gesagt, die Mama ist krank oder der Oma geht es nicht gut. Die Wahrheit hätte ich nie gesagt, da hätte ich mich geschämt. Mehr
Homburg

Sie zauberten mit ihren Instrumenten

Ein meisterliches Akkordeonkonzert wurde am Samstagabend den Zuhörern in der Homburger Musikschule geboten. Mehr
Homburg

18 Schulformen auf einen Streich

„Glauben Sie mir, da muss man an der einen oder anderen Stelle auch mal nachschlagen“, gestand Schulleiter Norbert Moy im Gespräch ein. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER


Homburg-App:

Termine, Müll-Memo, Ihre Tipps und Hinweise an die Stadtverwaltung uvm.



App der Stadt Homburg/Saar in Zusammenarbeit mit SZ Digital Service > Mehr Infos


Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Homburg
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen





Anzeige