Diebe werfen einen Teil ihrer Beute in den Wald

Homburg · Nach einem Einbruch in der Heidestraße in Sanddorf fand die Polizei in einem Waldstück einen Bademantel, mehrere Socken und leere Schatullen. Nach Polizeiangaben sei am Dienstag kurz nach Mitternacht der Einbruch in ein Einfamilienhaus entdeckt worden.

Die Täter seien auf der Rückseite in das Gebäude eingedrungen. Aus einer Schatulle hätten die Täter Ohrringe, eine Uhr und eine goldene Armkette mitgenommen.

Am Brühlfeld in Jägersburg drangen bislang unbekannte Täter ebenfalls am Dienstag über ein rückwärtiges Fenster in ein Wohnhaus ein. Sie durchwühlten die komplette Wohnung. Die Polizei konnte aufgrund der laufenden Ermittlungen noch nicht mitteilen, was fehlt.

Hinweise an die Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort