Einbrüche in Bäckerei und Reformhaus in der Innenstadt

Homburg · Von zwei Einbrüchen in der Homburger Innenstadt am Wochenende berichtete gestern die Polizei . So seien ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag in eine Bäckerei am historischen Marktplatz eingedrungen. Es sei eine Tür aufgehebelt worden, hieß es weiter. Gestohlen wurde ein kleinerer Bargeldbetrag.

Ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag brachen Unbekannte in ein Reformhaus in der Saarbrücker Straße in Homburg ein. Der oder die Täter hebelten den Angaben zufolge auch hier eine Tür zum Gebäude auf. Anschließend sei alles durchwühlt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand sei nichts entwendet worden.

Nun werden in beiden Fällen Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort