ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisStadt HomburgOrtsteil Homburg

Polizei hilft bei der Suche nach vermisstem Auto





Homburg
Polizei hilft bei der Suche nach vermisstem Auto
12. Januar 2017, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Symbolfoto. Foto: Jens Büttner (dpa-Zentralbild)

Am Montag wurde das Sprichwort „Die Polizei, Dein Freund und Helfer“ wieder ganz real. Ein verzweifelter Autobesitzer, der nicht aus unserer Region kam, tauchte am Nachmittag bei der Polizeiinspektion in Homburg auf. Dort berichtete der Mann, dass er sein Auto suche. Er habe sein Fahrzeug irgendwo in Homburg geparkt und fand dieses aufgrund seiner Ortsunkenntnis in der Stadt nicht mehr wieder. Wie die Polizei mitteilte, hatte er bereits drei Stunden nach seinem Pkw gesucht und wusste sich nicht mehr zu helfen. Beamte der Homburger Polizei begaben sich, nach dem Mann sich etwas beruhigt hatte, gemeinsam auf die Suche nach dem Fahrzeug. Nach relativ kurzer Zeit konnte schließlich „das vermisste Auto“ auf einem Parkplatz in der Saarbrücker Straße gefunden werden.




Homburg

Fehlalarm sorgte gestern für Staus

(jkn) Binnen weniger Minuten gab es gestern Morgen gegen 9.15 Uhr größere Verkehrsstörungen in der Saarbrücker Straße in Richtung Marktplatz. Der Grund dafür war eine Feuermeldung in einem Wohnhaus. Mehr
Homburg

16-Jähriger wird seit Samstag vermisst

Seit Samstagnachmittag wird der 16-jährige Sebastian Sutter vermisst. Wie Landespolizeipräsidium weiter mitteilte, wurde der Jugendliche zum letzten Mal am 1. April gegen 15.14 Uhr im ... Mehr
Homburg

Unternehmer Dieter Geimer feiert heute 70. Geburtstag

Heute wird der Homburger Unternehmer Dieter Geimer 70 Jahre alt. Seit 1993 führt er erfolgreich gemeinsam mit seinem Bruder Volker ein Autohaus an der Richard-Wagner-Straße. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER


Homburg-App:

Termine, Müll-Memo, Ihre Tipps und Hinweise an die Stadtverwaltung uvm.



App der Stadt Homburg/Saar in Zusammenarbeit mit SZ Digital Service > Mehr Infos


Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Homburg
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen





Anzeige