Pkw-Fahrer ruft nach Unfall vor Bäckerei von zu Hause die Polizei an

Erbach · Ein etwas kurioser Unfall gegen 7.10 Uhr vor einer Bäckerei in Erbach in Höhe der Steinbachstraße wurde der Polizei in Homburg am Mittwoch gemeldet. Der spätere Unfallverursacher befuhr mit seinem Pkw die Steinbachstraße, von der Dürerstraße kommend, in Fahrtrichtung Reiskirchen. Er touchierte laut Polizei mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines Autos, das dort vor einer Bäckerei geparkt war. Der Verursacher fuhr erst einmal nach Hause und rief von dort aus dann die Polizei an. Der Pkw, der durch die Kollision vermutlich Schäden am linken Außenspiegel aufweisen dürfte, konnte nicht mehr festgestellt werden, er war schon längst weggefahren.

Die Polizei sucht nach Zeugen und auch nach dem Fahrer des beschädigten Pkw. Hinweise unter Tel. (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort