Serie von Autoaufbrüchen im Stadtgebiet

Erbach/Jägersburg · Die Polizei in Homburg spricht seit Dienstag von einer "Autoaufbrecher-Serie", die sich von Freitag bis Montag zwischen der Homburger Innenstadt über Erbach bis hin nach Jägersburg ereignete. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen wurden dabei an sechs Pkw Scheiben eingeschlagen, ein siebtes Fahrzeug wurde offenbar mit einem Gegenstand geöffnet.

Nach Polizeiangaben wurden aus den Fahrzeugen Geldbeutel, Taschen und ein Smartphone gestohlen. Die Polizei rät vor dem Hintergrund dieser aktuellen Taten: "Wertgegenstände generell nicht in Autos und schon gar nicht sichtbar liegen lassen."

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort