Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen in Klinik

Erbach · Ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Schönenberg-Kübelberg erlitt schwere Verletzungen bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in Erbach an der Einmündung B 423/Hasenäckerstraße. Der Motorradfahrer musste in die Klinik gebracht werden.

Er habe nach bisherigem Ermittlungsstand "offenbar eine rote Ampel" übersehen, so die Polizei am Mittwoch. Der 26-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zu den Ereignissen unmittelbar vor oder nach dem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung zu setzen.

Erst vor wenigen Tagen wurde ein 29-jähriger Motorradfahrer auf der L 120 zwischen Käshofen und Homburg beim Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt (wir berichteten). Er war ungebremst unter einen entgegenkommenden Wagen gerutscht.

Hinweis zu dem Erbacher Motorradunfall an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort