Medelsheimer frönen ihrer Spiellust bei Schafskopf und Kegeln

Medelsheim · Nach dem erfolgreichen Jakobsmarkt mit über 150 Marktbeschickern feierten die Medelsheimer auch einen Tag später fröhlich weiter. Im Festzelt wurde nach einigen Jahren wieder das beliebte Schätzspiel belebt.

Es konnte geraten werden, wie viele Nudeln sich ein einem Glas befinden. Am nächsten an die richtige Zahl von 2074 kam der Pinninger Armin Nomine, der mit seiner Schätzung von 2078 um vier Zähler daneben lag. Dahinter folgte der Medelsheimer Festwirt Dietmar Schreiber und der Rimlinger Michel Ledig. Alle drei gehörten zum Küchenteam des Jakobsmarktes. Beim Schafskopfturnier siegte Klaus Hahn aus Bierbach vor Peter Wolf (Peppenkum) und Siegfried Fischer (Peppenkum). Sieger des Turniers auf der Kegelanlage wurde der Seyweiler Günter Zimmermann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort