ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisGersheimMedelsheim

Musikverein lädt zu Weihnachtskonzerten





Medelsheim
Musikverein lädt zu Weihnachtskonzerten
02. Dezember 2016, 06:40 Uhr
Zwei Mal hebt Dirigent Björn Weinmann den Taktstock zu Weihnachtskonzerten des großen Orchesters des Musikvereins Gersheim.
Am Sonntag, 4. Dezember, findet es in der Medelsheimer St. Martinskirche und am Samstag, 17. Dezember, in der Gersheimer St. Albankirche statt. Beide Konzerte, zu denen freier Eintritt besteht, beginnen um 18 Uhr.
 


Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Medelsheim

Beschwingt und auch besinnlich

Weil es so schön war, wiederholt der Musikverein Gersheim sein in Medelsheim aufgeführtes Adventskonzert am Samstag in St. Alban. Das Publikum darf sich schon freuen, wie der Bericht über die „Premiere“ zeigt.Mehr
Medelsheim

Lieder von der Suche nach dem Glück

Zu einem Liedernachmittag hatten kürzlich die St. Martin Singers des MGV Medelsheim eingeladen. Die zwölf Sänger unter Leitung von Christina Weyers sangen Lieder, die von der Liebe und der Suche nach dem Glück handelten. Solistinnen waren Rachel Rutz und Birgit Schreiber.Mehr
Medelsheim

SG Parr hofft auf den großen Wurf

Vor dem ersten Saisonspiel hofft Fußball-Kreisligist SG Parr Medelsheim auf den Meistertitel und den Aufstieg in die Bezirksliga. Dabei mithelfen soll Rückkehrer Marco Wolf. Die Verantwortlichen erwarten aber ein sehr enges Titelrennen.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Ingbert
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige