ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisBlieskastelBlickweiler

Blickweiler hat Tabellenplatz drei im Visier





Blickweiler
Blickweiler hat Tabellenplatz drei im Visier
sho,  22. April 2017, 02:00 Uhr

In der Fußball-Kreisliga A Höcherberg hat am Mittwoch die SG Blickweiler-Breitfurt II durch einen 3:0-Heimsieg im Nachholspiel gegen den Tabellenachten SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim II Rang vier erobert. Die Tore erzielten Alexander Sendrowski (15. Minute), Thorsten Klein (60.) sowie Sandor Haas (80.). „Das Ergebnis ging in Ordnung. Wir hatten das Spiel im Griff“, sagte Blickweilers Trainer Salih Cicekci. Am Sonntag empfängt seine Elf um 13.15 Uhr den Tabellendritten SV Hellas Bildstock II. „Wir wollen noch einmal Rang drei angreifen. Von daher ist ein Sieg Pflicht“, meinte Cicekci.




Blickweiler

Neuer Raum zum Toben und Turnen

Freude bei den Jüngsten der Kindertagesstätte (Kita) St. Barbara Blickweiler, denn der frühere Gruppenraum wurde komplett renoviert und zu einem Turn- und Sportraum umgebaut. Mehr
Blickweiler

Spielgemeinschaft hat sich bewährt

In allen Bereichen gut aufgestellt präsentiert sich der SV 1919 Blickweiler, der in der Generalversammlung ein positives Fazit zog. Mehr
Blickweiler

Holprige Vorbereitung in Blickweiler

Sollte das Wetter einigermaßen mitspielen, wird am Sonntag in Blickweiler einiges los sein. Zunächst hat die zweite Mannschaft der SG Blickweiler-Breitfurt im Duell Vierter gegen Erster der ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Ingbert
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige