Bezirksliga Homburg: Sascha Theis kehrt nach Biesingen zurück

Biesingen · Sascha Theis wird ab 1. Juli 2017 neuer Spielertrainer des FV Biesingen . Die Biesinger überwintern als Tabellenelfter der Fußball-Bezirksliga Homburg. Theis löst damit im Sommer Norbert Rolshausen ab, der seit Sommer 2015 Biesinger Trainer ist. Das teilte der Verein mit.

Theis kommt aus der Jugend des FV Biesingen und war dort bis zur Saison 2012/13 einer der treffsichersten Schützen. 2013 wechselte er zur DJK Ballweiler-Wecklingen, dann war er auf seiner ersten Trainerstation von 2014 bis 2016 beim SV Alschbach. Zur aktuellen Saison zog es ihn als Co-Trainer zu den SF Walsheim, wo er einer der Mitgaranten der fulminanten Vorrunde des Spitzenreiters der Bezirksliga Homburg war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort