Mitglieder in Altheim und Medelsheim geben grünes Licht für neue SG

Altheim · Mit klaren Voten wurden die beiden Vorstandsriegen des SV Altheim-Böckweiler und SG Parr Medelsheim versehen, um die Verhandlungen zur Spielgemeinschaft weiterzuführen. In zwei außerordentlichen Mitgliederversammlungen fiel am vergangenen Wochenende die Entscheidung. Am Samstag tagten 77 Mitglieder der SG Parr im Sportheim. Nach der Präsentation des Konzeptes und einer Diskussion befürwortete eine große Mehrheit die angestrebte Verbindung der beiden Fußballvereine. Der Vorsitzende Thorsten Neitemann sprach von einer bemerkenswert guten Sitzung mit einem klaren Ergebnis.

Tags darauf in Altheim fast das gleiche Bild. Die allermeisten der 54 erschienen Mitglieder sprachen sich ebenfalls für die Fortsetzung der Gespräche aus. "Wir haben uns das Mitgliedervotum eingeholt und werden es nach außen tragen", sagte Klaus Schmitt, Vorsitzender des SV Altheim-Böckweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort