Straßenbauarbeiten am Park- and- Ride-Parkplatz

Kleinottweiler · Über das Wochenende wurde der Straßenabschnitt zwischen der "Rampe" zur Landstraße 219 bis zum Park-and-Ride-Parkplatz an der B 423/A 6 bei Kleinottweiler unter Ampelregelung saniert. Hier war lediglich die Rampe als Zufahrt zur B 423 gesperrt. Dieser Verkehrsstrom wurde von Altstadt kommend über Kleinottweiler zurück auf die B 423 umgeleitet, von Bexbach kommend in umgekehrter Richtung. Von heute bis kommenden Samstag, 6. August, werden die Asphaltierarbeiten des Abschnitts vom Abgang "Rampe" zur L 219 bis zum Abzweig L 115/B 423 (Kleinottweiler-Jägersburg) ausgeführt. Witterungsbedingt kann es zu Verzögerungen kommen.

Dieser Abschnitt muss aus Sicherheitsgründen unter Vollsperrung ausgeführt werden. Die Umleitung führt von Bexbach kommend über Kleinottweiler und die Rampe zurück auf die B 423, von Homburg kommend in umgekehrter Richtung. Für die Gesamtmaßnahme rechnet der Landesbetrieb mit mäßigen Verkehrsbeeinträchtigungen. Trotzdem sollten die Verkehrsteilnehmer etwas mehr Fahrzeit einplanen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort