Läufer suchen in Frankenholz ihre Kreis-Cross-Meister

Bexbach · Der Prießnitz-Kneipp-Verein Bexbach und der VfR Frankenholz richten an diesem Samstag zum dritten Mal die Kreis-Cross-Meisterschaften der Leichtathleten aus. Beginn ist um 13.30 Uhr am Sportplatz in Frankenholz mit dem ersten Lauf der Aktiven und Senioren über die Mittelstrecke.

Anschließend folgen verschiedene Jugendläufe, ehe zum Abschluss der Veranstaltung um 15 Uhr die Aktiven die Langstrecke über insgesamt 8800 Meter angehen.

"Die Teilnehmer werden von der äußerst anspruchsvollen 2200 Meter langen Cross-Strecke begeistert sein", verspricht die Prießnitz-Vorsitzende Jasmina Klein. Die Meisterschaftswertung ist nur für die Aktiven des Leichtathletik-Kreises Saarpfalz ausgeschrieben. Doch daneben findet für alle anderen Teilnehmer auch der 2. Frankenholzer Waldlauf statt. Die Ergebnisse werden dann separat gewertet.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es auf der Internetseite des Prießnitz-Kneipp-Vereins Bexbach unter www.pkv-bexbach.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort