Bürgerbüro gibt Auskunft zur Wahl

Bexbach · Die Wahlbenachrichtigungen in Bexbach für die Landtagswahl am 26. März wurden allen Wahlberechtigten zugestellt. Dies teilte jetzt die Stadtverwaltung Bexbach mit.

Wer keine Wahlbenachrichtigung erhalten hat, aber glaubt wahlberechtigt zu sein, sollte sich in jedem Fall mit dem Bürgerbüro, Tel. (0 68 26) 52 94 00, in Verbindung setzen.

Das Formular für die Beantragung der Briefwahl ist auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigungskarte abgedruckt (bitte darauf achten, dass die Rückseite ausgefüllt und unterschrieben ist). Die Briefwahl kann auch über das Internet beantragt werden. Das entsprechende Formular ist auf der Internetseite der Stadt Bexbach unter www.bexbach.de bereitgestellt.

Das Bürgerbüro der Stadt Bexbach, Aloys-Nesseler-Platz 5, ist Ansprechpartner für die gesamte Wahl. Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros sind:Montags bis mittwochs durchgehend von 7.30 bis 16.00 Uhr, donnerstags von 7.30 bis 18 Uhr, freitags von 7.30 bis 12 Uhr und samstags von 9 bis 11 Uhr.www.bexbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort