Vier Stunden war die Innenstadt gesperrt

Bexbach · Gestern sorgte ein Lkw, der Öl verlor, für eine mehrstündige Sperrung der Kleinottweiler- und der Rathausstraße in Bexbach. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Ölspur, die sich durch die gesamte Bexbacher Hauptverkehrsachse zog, gegen 14.40 Uhr gemeldet.

Bis nach 18 Uhr waren mehrere Feuerwehren im Einsatz, um das Öl zu beseitigen. Eine Umleitung konnte kurzfristig nicht ausgeschildert werden, so dass Autofahrer lange im Stau festsaßen, so die Polizei weiter. Erst nach und nach konnte die Straße freigegeben werden. Aufgrund der frischen Ölspur hatte es, bevor die Feuerwehr anrückte, zwei kleinere Unfälle gegeben: Autos waren auf dem glitschigen Untergrund ausgerutscht. > Weiterer Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort