Liga Süd: KSG-Kegler bleiben im Titelgeschäft

Bexbach · Am 14. Spieltag gastierten die Sportkegler der KSG Bexbach in der Liga Süd bei der zweiten Mannschaft von Blauer Stern Überherrn. Dass es am vergangenen Samstag dort schwer werden würde, war den Saarpfälzern schon im Vorfeld klar. So war das erklärte Ziel, den Zusatzpunkt zu gewinnen. Und das schafften die Bexbacher auch bei ihrer 3628:3757-Niederlage. Im Schlussblock sicherten Philipp Jahnke (762) und Sascha Klein (749) den Punktgewinn. Da Spitzenreiter KF Schaffhausen zu Hause einen Punkt abgab, hat die KSG nun zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

Die KSG II festigte ihre Mittelfeldposition in der Tabelle der Liga Süd durch einen 3:0-Heimsieg gegen Schlusslicht KSC Dillingen III. Beim 3886:2685-Sieg überzeugten die Bexbacher Pascal Pudelko (794), Bernhard Kuhn (791) und Jürgen Schnagl (783).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort