Die Blätsch startet mit dem Kartenvorverkauf

Bexbach · Die Karnevalsgesellschaft die Blätsch startete am vergangenen Samstag ihren Kartenvorverkauf für die Prunk- und Galasitzung am 18. Februar. Wer an diesem Tag verhindert war, hat noch die Möglichkeit, am Samstag, 28. Januar, von 9 bis 10 Uhr in der Blätsch-Halle Karten zu erwerben. Eine nur noch begrenzte Zahl an VIP-Tickets kann direkt über die Webseite der Blätsch unter www.blaetsch.de bestellt werden. Dies teilte der Veranstalter mit.

Die Karnevalsgesellschaft die Blätsch startete am vergangenen Samstag ihren Kartenvorverkauf für die Prunk- und Galasitzung am 18. Februar. Wer an diesem Tag verhindert war, hat noch die Möglichkeit, am Samstag, 28. Januar, von 9 bis 10 Uhr in der Blätsch-Halle Karten zu erwerben. Eine nur noch begrenzte Zahl an VIP-Tickets kann direkt über die Webseite der Blätsch unter www.blaetsch.de bestellt werden. Dies teilte der Veranstalter mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort