Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger - Polizei sucht Zeugen

Bexbach · Wie die Polizei meldet, kam es am Freitag (24.10.2014) gegen 11:50 Uhr in Bexbach zu einem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge.

Wie die Beamten berichten, ereignete sich der Unfall in der Oberbexbacher Straße, wo ein 54-jähriger Bexbacher beim Betreten der Fahrbahn von dem BMW eines 62-jährigen Mannes erfasst wurde. Der Fußgänger erlag am Nachmittag im Universitätsklinikum Homburg seinen Verletzungen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an, aus diesem Grund wurde die Oberbexbacher Straße teilgesperrt und ein Unfallgutachter hinzugezogen.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) oder dem Polizeiposten Bexbach (Tel. 06826-92070) zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort