ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisBexbachOrtsteil Bexbach

Primeurfest mit Marcel Adam im Volkshaus





Bexbach
Primeurfest mit Marcel Adam im Volkshaus
red,  19. Oktober 2016, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Marcel Adam

Am Freitag, 18. November, laden die Stadt Bexbach, der Partnerschaftsverein Bexbach und der Kultur- und Verkehrsverein Bexbach um 19.30 Uhr bereits zum 22. Primeurabend in das Volkshaus Oberbexbach ein.

Marcel Adam mit seinem Duo „La fine équipe“ sorgt wieder für die musikalische Umrahmung. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, mal humorvoll, mal nachdenklich oder poetisch. Seine Bühnenerfahrung, auch im Bereich Kabarett und Comedy, machen sein Programm zu einem „unvergesslichen“ Erlebnis. Begleitet wird Marcel Adam von seinen Freunden Christian Conrad auf der Gitarre sowie Christian Fantauzzi mit dem Akkordeon und dem Saxophon. Für kulinarische Genüsse ist bestens gesorgt.

Telefonische Vorreservierung der Karten unter der Rufnummer (0 68 26) 52 91 41.

Eintrittspreise: 15 Euro für Mitglieder, 16 Euro für Nichtmitglieder. Die Karten können ab sofort in der Geschäftsstelle im Rathaus I, Zimmer 1.08 abgeholt werden.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Bexbach

Ein karnevalistisches Feuerwerk

Knapp 3000 Zuschauer ließen sich das Tanz-Spekatkel nicht entgehen: Am Wochenende wurden in Bexbach die besten Karnevals-Tänzer des Saarlandes gekürt. Bei den Tanzmariechen erwartete die Besucher eine Überraschung.Mehr
Bexbach

Bexbach zahlt fürs Schwimmen

Die Unterlagen für den Stadtrat gestern Abend waren gut vorbereitet, so dass die Abstimmungen schnell über die Bühne gingen. Diskussionen gab es zum Homburger Bad Koi, das nun von den Bexbachern nicht mehr kostenfrei genutzt werden kann.Mehr
Bexbach

Schwere Zeiten für Beschäftigte

Zum Barbara-Tag hatten sich gestern wieder viele Vertreter der Stadt Bexbach, des Knappenvereins, der IGBCE und weiterer Institutionen versammelt. Dabei stand die Stilllegung des Kraftwerkes Bexbach im Fokus.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Homburg
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen







Anzeige